Über mich

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

+43 /660 / 52 -94 - 503

Gesundheit und Bewegung waren schon immer prägend für mein Leben. Sieben Jahre lang war ich Profisportler im Bereich Skilanglauf und konnte einige Erfolge für mich und das ÖSV Team erreichen.

Danach absolvierte ich die Ausbildung zum medizinischen Masseur und Gesundheitstrainer.

Seit mittlerweile 22 Jahren arbeite ich als Heilmasseur und Gesundheitstrainer im Hotel Warmbaderhof in Villach.

Seit 2015 bin ich auch freiberuflich tätig - in meiner eigenen Praxis im medcentervillach-süd.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Skilanglaufen, Mountainbiken und Wandern.

Durch ständige Fortbildungen bleibe ich am neusten Stand der aktuellen Massagetechniken und Bewegungstherapien.

Schenken Sie sich eine Auszeit vom Alltag!

Eine Massage steigert nachhaltig Ihre Lebensqualität.

Ich freue mich Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

© Massage Markus Moser. Erstellt mit Wix.com.