Über mich

MMBehandlungsraum.jpg

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

+43 /660 / 52 -94 - 503

Gesundheit und Bewegung waren schon immer prägend für mein Leben. Sieben Jahre lang war ich Profisportler im Bereich Skilanglauf/Biathlon und konnte einige Erfolge für mich und das ÖSV Team erreichen. Nach wie vor verbringe ich meine Freizeit gerne mit Sport.

 

1998 absolvierte ich die Ausbildung zum medizinischen Masseur und Gesundheitstrainer. Seither übe ich diese beiden Berufe aus. Seit 2015 bin ich niedergelassener Heilmasseur in meiner eigenen Praxis im medcentervillach-süd.

Durch ständige Fortbildungen bleibe ich am neusten Stand der aktuellen Massagetechniken und Bewegungstherapien. So ist es mir möglich, einen wertvollen Beitrag zu Ihrer Gesundheit zu leisten.

Eine Massage steigert nachhaltig Ihre Lebensqualität.

Ich freue mich Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.